kreativagentur perlenmädchen

Freitag, 20. Juli 2018

Geburtstagsfeierei im Perlenland

10 Jahre Perlenmädchen

Was für ein toller Tag im Perlenland!! Unser 10. Perlengeburtstag sollte etwas ganz besonderes werden. Deshalb hatten wir uns für diesen Tag eine große Überraschung überlegt. Die Präsentation unseres neuen Corporate Designs!
 
Nur wenige handverlesene Auserwählten haben eine der begehrten Eintrittskarten ins Perlenland erhalten und konnten am 12. Juli 2018 mit uns den 10. Geburtstag der Perlenmädchen feiern. Danke an alle Gäste und Gratulanten für eure lieben Worte, die einfallsreichen Geschenke, die rosa-lila-dufte Blumen, die Drücker und Knutscher und euer Lachen! Es war uns ein Fest.



Hier gehts zur kompletten Story mit Video und vielen bunten Bildern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen